Zurück zur Hauptseite

Die Chaostheorie [Absurd Seite 6]

Warum ich so schnell mit dem Auto gefahren bin ???
Weil ich das Rotkehlchen überholen mußte.
Ja, wirklich !!!
Das hat nämlich jetzt einen Propellerantrieb.
Seit dem ist es leider scheiße schnell.

Das kam so: Ich habe dem Rotkehlchen vor langer Zeit erzählt, daß es nun mal der
Verlierer der Evolution ist. Eben nur ein kleiner Nachfahre der blöden Dinosaurier.
Und wir die Nachkommen einer viel besseren  Primaten - Lemuren - Art  sind, die sich
einfach besser behaupten konnte.

"Sieh mal, Rotkehlchen, Du bist einfach nur klein und dumm. Und wir halt groß und
 schlau. Daher können wir auch schneller Auto fahren als Du fliegen kannst."

Das Rotkehlchen ist dann ganz schön zornig geworden. Ich glaube es war beleidigt.
Dann hat mich das Rotkehlchen wie ein Sturzkampfbomber attackiert und mich
mehrmals gebissen. Ich weiß, ich weiß, einige Lebewesen können einfach nicht die
Wahrheit vertragen.

Nun, auf jeden Fall fuhr ich dann eines schönen Tages mit meinem Auto durch die
Nachbarschaft. Da kommt dieses Rotkehlchen wie ein Geschoß angedüst und
überholt mein Auto. Ich habe sofort Gas gegeben. Hat aber nicht gereicht. Von hinten
habe ich noch den Propeller auf dem Rücken von dem Rotkehlchen gesehen.
Ich bin schimpfend abgezogen. Das konnte ich mir nicht gefallen lassen.

Jetzt wurde ich doch neugierig. Also habe ich abgewartet bis das Rotkehlchen sein
Nest verlassen hatte. Dann bin ich den Baum hochgeklettert. Unglaublich was sich da
alles findet. Einige Broschüren.
"Komm zur Hasiwehr. Dein Land braucht dich" - Wie bitte ?!?
"Aerodynamische Zusammenhänge" von Professor Doktor Pelikan - Häh ?!?
Eine Bauanleitung für einen "Edelweißantrieb". Der Treibstoff dafür kann nur
gewonnen werden wenn der Mond auf halb Acht steht und sich das Alpenglühen zeigt.
Donnerwetter !!!
Jetzt wußte ich. Ich hatte es mit einem gut organisierten Gegner zu tuen.

Ich habe mir sofort einen zweiten Tank in das Auto hinein gebaut. Und dann eine neue
Kraftstoffmischung ausprobiert. Tank 1: Hydrazin, Tank 2: Stickstofftetroxid. Und dann
ab mit dem Auto auf die Teststrecke, den Feldweg nebenan. Den Knall habe ich noch
gehört.

Ich liege jetzt im Krankenhaus "Näher mein Gott zu Dir". Scheiß Arroganz.
 

Zurück zur Hauptseite